Samstag, 8. September 2012
"Er" Pt.1
Nun war es endlich so weit. Schon den ganzen Tag war es beinahe rekordverdächtig heiß gewesen.Die Tür stand offen. Aber wo war er? Bereits seit 42 Tagen freute ich mich wie ein kleines Kind auf diesen Moment. Trauerte, träumte und verzweifelte. Und nun stand er vor mir. *** war sein name, doch wir nannten ihn nie so. Tief in mir wusste ich, ich konnte darüber nicht hinweg sein. Seine schönen, strahlenden Augen schauten mich an. Der Blick eines Mannes, der das sieht, was ihm gefällt. Ich lächelte, als mir in den Sinn kam, wie ich mich wegen meinem heutigen Outfit gestresst hab. Und dennoch glaubte ich, seine Augen in leuchtenderem Blau in Errinerung. Ich wandte mich ab. Das sollte niemand sehen.

... comment

 
*Notiz vom Autor
Kurzgeschichte von E.J. Unbeendet. Original, hochgeladen vom Autor. Alle Rechte gehören dem Autor. Für eventuelle Nachfragen, persönliche Bemerkungen u.ä. wenden Sie sich bitte an die bereit E-Mail-Adresse.

... link  


... comment